Gemüseladen 24/7

Der Gemüseladen ist unser jüngstes „Kind“, entstanden 2022 vor allem aus unserer Winterpause, wir haben ja November, Dezember und Jänner nur Freitags von 9 bis 16h geöffnet, das ist doch eine sehr eingeschränkte Geschäftszeit. Und es gibt immer mehr Bio-Wintergemüse: Unser Klassiker seit vielen Jahren ist der Vogerlsalat, dazu gibt es jetzt Spinat, Radieschen, Asia-Salate, Mangold, Rukola und noch einiges mehr. Und dazu natürlich Wurzelgemüse und Kartoffeln, eigene Walnüsse, Äpfel……..

Und im Sommer können wir dadurch unser Bio-Sommergemüse jetzt 7/24 also immer anbieten, was es uns erlaubt unsere Sommer-Öffnungszeiten zu reduzieren.

Die Bezahlung im Gemüseladen funktioniert nur über Bankomat, so wichtig wir die Beibehaltung von Bargeld insgesamt finden, so praktisch ist Kartenzahlung in diesem Fall.

Impressionen